Die Goldene 7

 

Am 30. Dezember 2017 fand unter notarieller Aufsicht von Herrn Friedrich Lücken die Ziehung des Hauptpreises der Verlosung „Die Goldene 7“ statt.

Der Hauptpreis war ein Skoda Fabia im Wert von ca. 13.000,- €, der in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Timmer als Hauptpreis der Verlosung zur Verfügung stand.

Es wurden vier Ersatzlose und ein Hauptlos gezogen. Sollte sich der Besitzer des Hauptloses nicht melden, erfolgt die Vergabe des Hauptpreises nach der Reihenfolge der Ersatzlose. Erstmalig in der 24-jährigen Geschichte dieser Lotterie meldete sich jedoch in diesem Jahr eine bei der Verlosung anwesende Person als Besitzer des Hauptloses.

Kontrolle des Loses durch den Vorsitzenden Oliver Löning und den Notar (Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden). 

die Kontrolle durch den Notar ergab, dass es sich tatsächlich um das richtige Los handelt. So konnte der Preis tatsächlich noch am selben Abend an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Das Bild zeigt den glücklichen Gewinner Sascha Bednarzik (l.) zusammen mit Herrn Timmer vom Autohaus Timmer am Schützenhof in Meppen.

 

Folglich können die vier gezogenen Ersatzlose nicht mehr das ausgelobte Auto gewinnen. Jedes der vier gezogenen Ersatzlose ist allerdings noch einen Meppen-Gutschein in Höhe von 50,- € Wert. Die Besitzer dieser Lose können sich bis zum Ablauf der auf den Losen aufgedruckten Frist bei Herrn Oliver Löning im Modehaus Löning, am Markt in Meppen melden. Die entsprechenden Losnummern sind auf dem folgenden Foto in blau wiedergegeben: